Frauenfrühstück mit Vortrag

Anstelle des Werdenberger Neujahrsimpulses findet neu ein Frauenfrühstück mit Vortrag statt.  Der Anlass wird vom Frauenforum des Pfarreirates Buchs-Grabs, in Zusammenarbeit mit Frauen(gemeinschaften) aus der Seelsorgeeinheit Werdenberg, organisiert. Alle Frauen sind herzlich nach Buchs eingeladen.

 GENÜSSLICH IN DEN TAG - Energy Kitchen AG

Nach einem feinen Morgenessen folgt ein Vortrag zum Thema: "Ich bin eigentlich ganz anders - ich komme nur so selten dazu"

 "Eigentlich möchte, würde, sollte ich ...". Wie finde ich über mein eigentlich ... hinaus das Besondere, das Gott in mich hineingelegt hat?

 Eine Ermutigung, nicht perfekt, aber echt zu sein und sich von falschen Erwartungen zu lösen.

  • Samstag, 25. Februar 2023, 9 - 11 Uhr
  • 8.30 Uhr Abfahrt beim Löwenplatz Gams
  • Pfarreisaal bei Kath. Kirche Buchs
  • Freier Eintritt!
  • Referentin: Karin Härry, Buchhändlerin, Bibliothekarin

Anmeldung zum Frauenfrühstück am 25. Februar 2023

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.