Jahresprogramm 2023 - BeWEGt

Wir wollen uns in diesem Jahr bewegen, uns auf den Weg machen aber auch etwas bewegen.

 

Das neue Jahresprogramm ist wie immer vielseitig, beinhaltet nebst den traditionellen Anlässen einen Schnupperkurs, eine Schuhfabrikbesichtigung, einen Tag lang Pilgern und vieles mehr.

 

Der erste Anlass findet bereits Mitte Januar statt (siehe Ausschreibung rechts).

Anstelle des Neujahrsimpulses findet Ende Februar neu ein regionales Frauenfrühstück mit Vortrag statt. Der Anlass ist in Buchs.

Beim Jodel-Schnupperkurs im April werden Stimmen bewegen. Die Betriebsbesichtigung  in Sennwald bei der Kybun World ist ebenfalls Bewegung pur. Die Gesundheitserlebniswelt mit 60 Stationen wird in Spezialschuhen begangen. Zudem dürfen wir einen Blick hinter die Kulissen der Schuhproduktion werden.

 

Der Jahresausflug führt uns an den Rhein bei Basel. Nach der Rheinschiffahrt werden wir, nach einem Aufenthalt in Rheinfelden, eine Führung durch eine der drei Salinen (Salzabbau) der Schweiz erleben.

 

Der Tag auf dem Jakobsweg wird in doppelter Hinsicht bewegen.  Wir sind gespannt auf das gemeinsame Gehen.

 

Der Spielnachmittag im Oktober und ein Kochkurs im November runden das Jahresprogramm ab.


Die Nächsten Anlässe


Gemütlicher Hock im Funggloch am Gamserberg - 13. Januar 2023


HV 2023 - 24. Februar 2023

Die Hauptversammlung findet am Freitag, 24. Februar 2023, um 18 Uhr, im Restaurant Schäfli statt. Die Einladung an die Mitglieder erfolgt anfangs Februar.


Frauenfrühstück mit Vortrag in Buchs- 25. Februar 2023

Nach einem feinen Frühstück folgt ein Vortrag. Das Referat soll ermutigen, nicht perfekt, aber echt zu sein und sich von falschen Erwartungen zu lösen. Freier Eintritt.


Jahresprogramm 2023

Download
Jahresprogramm 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 827.2 KB