Jahresprogramm 2022 - Schwerpunkt Gesundheit und Wohlbefinden

Bei der Gestaltung des Jahresprogramms haben wir den Schwerpunkt "Gesundheit und Wohlbefinden" gesetzt. Mit dem Neujahrsimpuls und dem Vortrag zum aktuellen Thema "Neues zu gesunder Ernährung und Immunsystem" wird der Anfang gemacht. Weiter geht es im April mit einem Kurs, wo es rund um die Zubereitung von Cocktails mit Gin geht. Gut für die Gesundheit aber auch das Wohlbefinden wird der Abend beim gemeinsamen Minigolfspielen sein.

Der Jahresausflug führt uns ins Glarnerland, wo eine Betriebsbesichtigung ansteht. Der Glarner Schabziger, der sein würziges Aroma vom Schabzigerklee erhält, blickt auf eine über tausendjährige Geschichte zurück. Der Jassabend im Oktober soll gemütlich sein und gut für Geist und Seele.  Der Schlusspunkt des diesjährigen Schwerpunktthemas folgt mit dem Schnupperkurs in Qigong. Einen Abend lang eintauchen in eine andere Welt. Eine Welt, in der alles anders wahrgenommen wird, mit anderen Sinnen - eben Gesundheit und Wohlbefinden pur.


Die Nächsten Anlässe


Hauptversammlung - 18. Februar 2022

Die HV muss leider abgesagt werden. Die Unterlagen für die schriftliche Abstimmung werden den Mitgliedern anfangs Februar zugestellt.


Kurs "Cocktails mit Gin" - 27. April 2022

Weitere Informationen und das Anmeldeformular folgen demnächst.


Jahresprogramm 2022

Download
Jahresprogramm 2022
0_FG Gams Jahresprogramm 2022-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB